Meine Arbeit

Qualität & Präzision

Ich heiße Eglima Azefi und werde Leila genannt. Seit fast 15 Jahren habe ich in Hildesheim mein Kosmetikstudio. Neben meiner Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich verschiedene Weiterbildungen und Zusatzausbildungen gemacht. Ich entwickele mich immer weiter, um meine Kundinnen und Kunden mit den besten und modernsten Methoden und Werkzeugen zu begeistern. Daher lege ich viel Wert auf die Qualität der Weiterbildungen – denn ich möchte von den Besten im Bereich der Kosmetik lernen.

Höchste Qualität, einwandfreie Hygiene und absolute Präzision prägen meine Arbeit. Es macht mich glücklich, wenn meine Kunden begeistert mein Studio verlassen, weil sie die Ergebnisse meiner Behandlung sich nie hätten vorstellen können.

Meine Persönlichkeit

Lernmotivation & Freundlichkeit

Neben Deutsch spreche ich noch Persisch, Dari und Russisch. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport (Yoga & Fitness) oder entspanne mich bei einer Runde Golf. Außerdem verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich liebe es für Freunde zu kochen oder zu backen und ich bin sehr gerne eine gute Gastgeberin.

Hier finden Sie meine Referenzen und Qualifikationsnachweise: